3ter Dan für Christa Frey

Am Samstag den 19.10.2013, im Zuge des Bundesligafinales männlich, war es soweit: Unsere Abteilungsleiterin Christa Frey hat den dritten Dan verliehen bekommen! Dieser wurde ihr nach der ersten Runde des ersten Halbfinales von Gerhard Fleißner (Ehrenpräsident des Bayerischen Judo Verbandes) und Andreas Adam (Vizepräsident des Bayerischen Judo Verbandes) feierlich verliehen, für ihre Erfolge (u.a. Ü30 Weltmeisterin 2009, Aufstieg mit der Frauen-Mannschaft des 1. SC Gröbenzells von der 2. in die 1. Bundesliga 2010) und Tätigkeiten im Verein (u.a. 1. Vorstand, Organisation von Fahrten ins In- und Ausland).

Ein Artikel von Gerhard Fleißner ist auf der folgenden Internetseite einzusehen:

http://b-j-v.de/home/personen/show/dank-und-anerkennung-fuer-eine-grossartige-judoka/

Christa_Ehrung2