Salvador Wasner wird auf der Süddeutschen U18-Meisterschaft Siebter

Als einziger Gröbenzeller Kämpfer in der U18, hat es Salvador Wasner bis auf die Süddeutsche Meisterschaft geschafft. Somit war es das vierte Wochenende in Folge, an dem es für ihn Wettkampf hieß. Für die höheren Gewichtsklassen ging es am Samstag, 7. Februar 2015 erst um 13 Uhr in Backnang los.

Salvador startete an diesem Tag gleich mit einem Sieg. Er zeigte, dass er fit ist und heiß auf weitere Kämpfe. Im Zweite ließ er sich jedoch überraschen und unterschätzte seinen Gegner. Weiter ging es dann in der Trostrunde. Jetzt galt es also alles oder nichts und genauso kämpfte Salvador auch. Mit einen schönem Ippon war er eine Runde weiter. Als nächster Gegner stand ihm Jakob Hartmann gegenüber, gegen den er auf der Bayerischen mit Shidos unterlag. Salvador wusste, was auf dem Spielstand und versucht sich gegen den unangenehmem Griff zu wehren. Am Ende, nach den kompletten 4 Minuten, reichte es leider nicht ganz und er musste sich mit einem Yuko geschlagen geben.

Wir gratulieren Salvador Wasner zum 7. Patz auf der Süddeutschen Meisterschaft!!!