Randori Turnier – ein voller Erfolg

Vor dem ersten Heimkampf der Bundesligamannschaft hatte auch das Randoriturnier für die Judoka der Altersklassen U10 bis U12 in Gröbenzell Premiere. Trotz langem Wochenende und vielen Kommunionen folgten einige Judoka aus benachbarten Vereinen und auch zahlreiche Gröbenzeller der Einladung der Jugendleitung. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm hatten die Kids die Möglichkeit bis zu 19 Randori (Übungskämpfe) mit Partnern aus anderen Tranings oder anderen Vereinen zu machen.

Flyer_Randoriturnier

Für jedes Randori vergab die Wettkampfleitung einen Stempel. Besonders fleißig waren mit 19 Stempeln Lorenz Mandel, Luis Ostermeyer, Simon Hager, Emil Sitka, Klemens Hampel, Leo Schmid, Tassilo Ziesing, Martha Westermaier, Maximilian Rohne und Isabella Pohl aus Gröbenzell.

Randoriturnier_Pass

Randoriturnier Pass_2

Nadja Kneilling, Felix Bäs-Fischlmaier und Moritz Betz aus Schweitenkirchen sowie Lara Aziz von den Stadtwerken München. Aber auch alle anderen waren mit vollem Engagement und viel Spaß dabei und konnten ihre im Training erlernten Judotechniken erproben. Nach der Siegerehrung — jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde — kam ein weiteres Highlight: der Einlauf mit dem Bundesligateam. Hier sprechen Bilder mehr als Worte:

Bundesliga Heimkampf Mai 2016_Einlauf

BULI_Einlauf Heimkampf Mai 2016

Da es allen Kids super gut gefallen hat, hoffen wir, dass auch beim zweiten Randoriturnier am 18.06.16 in Gröbenzell wieder zahlreiche Judoka dabei sind und im Anschluss unsere Bundesligamannschaft als Fans unterstützen.

Heimkampf Bundesliga Mai 2016_Einlauf mit Judo-Kids

Randoriturnier_Mai 2016