Viele Medaillen beim 1. Faschingsturnier in Puchheim

2 x Gold, 2 x Silber , 4 x Bronze und 5 x Platz 4 lautete die Erfolgsbilanz der gröbenzeller Judoka beim ersten Faschingsturnier in Puchheim für die Altersklassen U9 und U11.
Erstmals richtete der Nachbarverein ein Turnier für die jüngsten Judokämpfer aus, bei dem 68 Judoka der Altersklassen U9 und U11 gegeneinander antraten. In Fünfer- oder Sechserpools kämpften die Kinder im System jeder gegen Jeden, so dass jeder mindestens fünf Kämpfe hatte und viel Erfahrung sammeln konnte. Da die Pools auf zwei Matten durchgekämpft wurden bedeutete das gerade für die höheren Gewichtsklassen der U11 zwar recht lange Wartezeiten bis zum ersten Kampf aber alles in allem überwog am Ende die Freude der Teilnahme und natürlich der ersten Siege, denn alle Gröbenzeller konnten mindestens einen Kampf gewinnen.
Die Ergebnisse in Einzelnen:

Platz 1: Simon Hager, Maximilian Müller
Platz 2: Lorenz Mandel, Felix Stephan
Platz 3: Lars Metze, Katharina Müller, Philipp Reis, Leo v. Walter
Platz 4: Valentin Dosch, Thorin Kassal, Jonas Kirschner, Max Rohne, Max Schön