Toller Start für unsere U15 bei der Oberbayerischen Meisterschaft

Am letzten Sonntag startete die Wettkampfsaison für unsere U15-Kämpfer. Bei der Oberbayerischen Meisterschaft in Palling waren wir mit sechs Kämpfern und ihrem Trainer Nick Cariss vertreten.

Für Simon Hager ist es das erste Jahr in der U15. Er kämpfte stark in einem 16er Pool und konnte wertvolle Wettkampfluft schnuppern. Ronja Müller und Lorenz Mandel waren in ihren Gewichtsklassen souverän und wurden oberbayerische Meister. Marie-Theres Marquart musste sich erst im Finale geschlagen geben und holte die Silbermedaille. Kai Dedié und Linus Germayer kämpfen zum ersten Mal in neuen Gewichtsklassen und errangen jeweils die Bronzemedaille. Alle Medaillengewinner haben sich somit für die Südbayerische Meisterschaft am kommenden Wochenende in Augsburg qualifiziert.

Oberbayerische Meisterin: Ronja Müller