Neueinsteiger sammeln erfolgreich Erfahrung

Am 13. April fand in Eichenau das Frühlingsturnier für Wettkampf-Neueinsteiger statt. In diesem Jahr war der 1. SC Gröbenzell zum ersten Mal eingeladen. Nur wenige wollten sich die Chance entgehen lassen Wettkampferfahrung zu sammeln und so kam es, dass Gröbenzell mit insgesamt 24 Kämpfern anreiste. Viele der jungen Judokas kannten das Kämpfen nur aus dem Training und hatten so, zum Teil, das erste Mal die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Vereinen auf einem Turnier zu messen.

Doch neben viel Erfahrung holten sich einige Gröbenzeller auch noch Urkunden und Podest-Plätze.
Am Ende reichte es zu:
7x 1. Platz
5x 2. Platz
4x 3. Platz
5x 4. Platz
3x 5. Platz

An alle Kämpfer „Herzlichen Glückwunsch“ und weiterhin viel Spaß beim Kämpfen!!!

IMG-20130413-WA0001