Carolin Marquart qualifiziert sich für die Süddeutsche

Als einzige Gröbenzellerin trat Carolin Marquart bei den bayerischen Meisterschaften der FU 15 in Landshut am 12.10.2014 an. Die junge Athletin hatte sich hierfür mit Bronze auf der Oberbayerischen und der Südbayerischen Meisterschaft in den beiden Vorwochen qualifiziert. Auch hier setzte sich das fort. In der Trostrunde erkämpfte sich Carolinim „kleinen Finale“ wieder den begehrten Treppchenplatz und mit der Bronzemedaille auch die Qualifikation zur Süddeutschen meisterschaft, der höchsten in dieser Altersklasse.
Nicht so gut lief es in diesem Jahr für die männliche Jugend. Moritz Felser und Alejandro Wasner verpassten die Qualifikation auf die bayerische Meisterschaft mit neunten Plätzen auf der Südbayerischen knapp, Andi Dippold, der dort den 5. Platz errang, konnte auf der Bayerischen nicht teilnehmen.