Am 13. Juni 2015 fanden in Landshut die Südbayerischen Mannschaftsmeisterschaften für Judoka in der Altersklasse U12 statt. Die Gröbenzeller MU12, konnte in dem hochkarätig besetzten Turnier mit großartigen Leistungen mithalten und sich nach vier Kämpfen den fünften Platz und damit das Ticket zur Bayerischen Meisterschaft sichern – und das obwohl die meisten Kämpfer eine Gewichtsklasse höher antreten mussten, um alle Gewichtsklassen besetzten zu können.
Als eine von acht Mannschaften im 12-er feld mussten die Gröbenzeller Jungs gleich zu Beginn gegen die Mannschaft des TSV Abensberg antreten. Nach einem 3:5 ging es in der Trostrunde weiter. Es dauerte schier ewig bis der nächste Gegner , der TSV Mainburg feststand. Hier lautete das Ergebnis wieder 5:3, diesmal aber für die Gröbenzeller. Vor der nächsten Begegnung wurde die Gelegenheit genutzt in der Partie zwischen Vilsbiburg und Königsbrunn den nächsten Gegner zu studieren. Die daraufhin vorgenommenen Umstellung in der Mannschaft wurde am Ende mit einem 4:3 und dem Einzug ins kleine Finale belohnt. Im Kampf um den dritten Platz standen die Jungs der der Kampfgemeinschaft Judowölfe SV Armin / TSV Unterhaching gegenüber, die fast jede ihrer Gewichtsklassen mehrfach besetzten konnten und in der Hauptrunde nur knapp am Südbayerischen Meister aus Großhadern gescheitert sind. So nahmen es die Jungs relativ gelassen, dass es für einen Treppchenplatz nicht ganz gereicht hat und dürfen zu Recht stolz auf ihre tolle Leistung sein, die mit einer schönen Urkunde für jeden Teilnehmer belohnt wurde.
In der Mannschaft kämpften Tim Röbig, Jeremy Sykes, Vitus Bernöker, Philip Raubacher, Jannik Linke, Thomas Seika und Saman Mobed.
Einziges Gröbenzeller Mädel in dem Turnier war Hanna Ostermeyer, die mit ihren vier Siegen den SV Wackersberg/Arzberg tatkräftig dabei unterstützt hat Südbayerischer Meister 2015 zu werden.