Neujahrsgala einmal anders

Für die dritte Neujahrsgala hatte sich der Vorstand der Judoabteilung ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen. Alle Reden und Ehrungen wurden in eine Show nach dem Vorbild von „Wetten Dass“ verpackt.
Bürgermeister Martin Schäfer, derin seiner Jugend auch einmal Mitglied der Judoabteilung war, erklärte den Kindern nicht nur warum man früher unbequeme Cowboystiefel getragen hat, sondern erfreute sie nach verlorener Wette am Ende durch das Verteilen kleiner Geschenke (Wetteinsatz).

Neujahrsgala 2016_1
Auch Abteilungsleiterin Christa Frey – dargestellt von ihrer Tochter Sonja verlor ihre Wette, da es natürlich genügend sportliche Väter gibt, die mit ihren Kindern auf dem Rücken Kniebeugen auf der Bühne gemacht haben.
Nach der Sportlerehrung durch die Jugendleitung, durften die Safarikinder ihre Trainer mit Gürtel einwickeln – das war ein Riesenspass.
Neujahrsgala 2016_2
Weieres Highligt war die Vorführung der Akrobatikgruppe, bei der alle interessierten Judoka aber auch andere mit Spass an der Bewegung zum Schnuppern herzlich willkommen sind – Trainingszeit freitags 18 Uhr im Dojo.

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????