Am 11. März fand in Gröbenzell die Hinrunde der Jugendliga Oberbayern Gruppe Nord statt. Die Mannschaft des 1.SC Gröbenzell, die durch Kämpfer des benachbarten Judovereines in Puchheim unterstützt wurde, konnte sich mit zwei klaren Siegen den 1. Platz sichern.
In der ersten Begegnung traten die Gröbenzeller gegen die Kampfgemeinschaft Ammerland-Münsing /Holzkirchen/ Lenggries an. Die U12 ging mit 5:0 in Vorlage. Bis auf zwei Einzelbegegnungen konnte die U15 für das Team punkten und erhöhte auf 9:2. Die U18 steuerte noch einen Sieg bei zum Endstand von 10:5.
Entsprechend motiviert traten die Jungs gegen den MTV1881 Ingolstadt an. Auch hier erzielten sie einen klaren Sieg mit 9:6.
Die dritte Begegnung des Tages ging mit 9:5 an die Kampfgemeinschaft Ammerland-Münsing/Holzkirchen /Lenggries.
Besonders erfreulich für die Trainer war die zahlreiche Teilnahme und der Teamgeist den die Gröbenzeller und Puchheimer Jungs gezeigt haben. Kein Kampf verging, bei dem nicht die Halle durch Anfeuern bebte.
Für die Mannschaft starteten:
U12: Lenny Müller, Max Schuster (FCP), Stuey Leister, Jakob Schlüter (FCP), Max Schön, Luis Ostermeyer, Lorenz Mandel, Thorin Kassal, Maxi Müller
U15: Maxi Müller (FCP), Philipp Raubacher, Marcel Schweizer, Linus Germeyer, Jannik Linke (FCP), Leo Stohl (FCP), Saman Mobed
U18: Johannes Böhm, Paul Hutzschenreuter, Moritz Burgtorf