Erfolgreiche Runde zwei für unsere U15

Nach den guten Ergebnissen auf der oberbayerischen Meisterschaft ging es am Wochenende für unsere U15 auf der Südbayerischen Meisterschaft weiter. In Augsburg trafen sich die besten Kämpferinnen und Kämpfer aus Oberbayern, Niederbayern, Schwaben und München. In zum Teil sehr groß besetzten Gewichtsklassen waren unsere Kämpfer mit ihrem Trainer Nick Cariss wieder sehr erfolgreich.

Simon Hager sammelte weitere wertvolle Wettkampferfahrung. Linus Germayer verlor einen Kampf, konnte aber vier Kämpfe souverän gewinnen und gewann die Bronzemedaille. Lorenz Mandel und Ronja Müller kämpften in ihren Gewichtsklassen genauso erfolgreich und gewannen ebenfalls Bronzemedaillen. Kai Dediè verlor erst im Finale und gewann die Silbermedaille. Marie-Theres-Marquart konnte sich die Goldmedaille und den Titel der Südbayerischen Meisterin erkämpfen. Damit haben sich alle unsere Medaillengewinner für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Wir wünschen allen ganz viel Erfolg!